Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
yo, bei der virtual dojo meute kommt einer mehr, VDV|kruzfuz auch am start
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkommt jemand heute? würde heute gern vorbeikommen für bissl aufräumen und alles an seinen platz bringen, weil ich gestern nix gemacht hab
-
VirtualDojo Vienna
BeitragSperre heute um 4 mit paar Tekken Spielern auf ok, doch nicht
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich komme so um 10 #faketaxi
-
das mlg 360 ist tatsächlich etwas zu teuer. für mich sieht es außerdem so aus wie das razer sabretooth pad, welches auch ca. das gleiche kostet ich neige irgendwie dazu, das hori gem pad auf gut glück zu bestellen und zu hoffen. von hori hab ich viel gutes gehört.
-
yo leute, ich hab im forum etwas herumgesucht und ich denke, das ist der beste thread für meine frage. ich habe bis jetzt auf einem PS2 über xtokki converter auf der xbox360 gespielt. nun ist mein converter am sterben und ich bin am überlegen mir ein neues pad speziell für xbox zu besorgen. leider habe ich absolut keine erfahrung mit drittherstellern. der einzige input, den ich bis jetzt bekommen habe war, dass ich madcatz eher meiden sollte. natürlich könnte ich den converter reparieren lassen,…
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkomme auch zwischen 21 und 22 Uhr
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkommt heute jemand am nachmittag? würde gerne vorbeikommen und so bis ca 5 oder halb 6 bleiben. je früher desto besser, dudes.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragchargimeister und rele sind forever die OGs, never forget
-
VirtualDojo Vienna
Beitragso, jetzt ist wieder zeit für schamlose werbung, wie angekündigt. für die, die es noch nicht wissen: in 2 wochen ist wieder konzertzeit. ich spiel mit meiner band Chaos Beyond in der szene wien. jetzt mal details: also es is am freitag, dem 17.10. einen tag vorm vandammage. einlass ist um 19:30 und es spielen 4 bands. wir sind die hauptband und spielen kurz vor halb 11 bis mitternacht eintritt sind 13 euro, wenn ihr die tickets bei mir kauft, sonst 16 an der abendkassa. von der abendkassa kriege…
-
VirtualDojo Vienna
Beitragwird heute abend schon was los sein?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragWenn du Lust und Laune für ein third strike tutorial hast, komme ich vorbei
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHeute irgendwer zum chillen da?
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich komm heute auch, mich juckts die ganze woche schon nach marvel
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich wäre heute auch am start so gegen 6 oder 7, wenn sich paar leute finden
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich komme heute gegen 8 so auf chillerei (und eventuell bissl marvel und third strike) vorbei, wenn jemand da ist
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkomme heute nach der arbeit, also so gegen 8 heute da
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkomme heute vorbei, ETA möglicherweise 7
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich würde heute eventuell vorbeikommen, wenn sich jemand für marvel findet
-
VirtualDojo Vienna
Beitragyo leute, ich komme zwar heute noch vorbei, aber ich will mich jetzt schon mal für das geile turnier/wochenende bedanken. die neue location ist der hammer, die organisation und stimmung waren blendend, es waren viele spieler da und hype gab es auch reichlich coole sachen und cooler laden, den ihr da auf die beine gestellt habt. hoffentlich bleibt das noch lange so genug emotional pussy shit. komme wahrscheinlich so gegen 7. lasst phoenixman nicht geghen, bevor ich da bin